Jürgen Stackmann, Eric Feunteun, Fikri Işık.

Juergen-Stackmann„Wir sind überzeugt, dass in der ersten Phase der Plug-in-Hybrid eher ein Thema ist.“

VW-Vertriebschef Jürgen Stackmann rechnet durch die Kaufprämie vor allen mit einem Absatzschub bei Plug-in-Hybriden. Dafür wolle der Konzern nun ein gesondertes Marketingkonzept auflegen.
automobilwoche.de

Eric-Feunteun„Diese Rennen sind für unsere Ingenieure und Entwickler unverzichtbar. Hier können wir unter extremen Bedingungen die neue Technik testen, was dann wieder den Serienautos zu Gute kommt.“

Für Eric Feunteun, Programmdirektor für Elektromodelle bei Renault, ist die Formel E eine effiziente Technologieschmiede für die Elektromobilität.
motorzeitung.de

Fikri-Isik„Was Tesla kann, können wir schon lange. Unsere Fahrzeuge werden besser und sicherer sein als die von Tesla. Während die Amerikaner auf Ladestationen angewiesen sind, haben wir so etwas in unserem Fahrzeug immer dabei.“

Der türkische Industrie-Minister Fikri Işık nimmt den Mund fast so voll wie sein „Chef“ Erdoğan. Işık spricht sich für das Range-Extender-Konzept des in der Türkei entwickelten Elektro-Saabs aus. Dieser sei deutlich praktikabler als der reine E-Antrieb von Tesla.
newfleet.de

0 Kommentare

zu „Jürgen Stackmann, Eric Feunteun, Fikri Işık.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch