Roland Hipp, Mike Fox, Charlie Anderson.

Roland-Hipp„Er ist nur noch eine reine Luftnummer, die uns nicht weiterführen wird. Ganz viele klare Sätze wurden einfach rausgestrichen, wesentliche Punkte fehlen in der derzeitigen Version. Gelöscht, gelöscht, gelöscht.“

Roland Hipp, neuer Chef von Greenpeace Deutschland, kritisiert den von Wirtschaftsministerium und Kanzleramt aufgeweichten Entwurf zum Klimaschutzplan 2050. Es sei allein eine Frage des politischen Willens, bis dahin aus der fossilen Energie raus zu sein. Aktuell herrsche jedoch ein Machtkampf der Lobbyverbände.
wiwo.de

anonym„Wenn Tesla das Model 3 wirklich bringt, sind Autos mit Verbrennungsmotor Geschichte. Sie sind dann wie Pferd und Kutsche.“

Mike Fox, Chef des US-Tankstellenverbandes GASDA, graut es vor den nun immer besser werdenden Elektroautos. Sie würden wohl schneller zum Marktstandard werden, als viele glaubten.
manager-magazin.de

Charlie-Anderson„Bis 2025 könnten sie in puncto Absatzvolumen genauso groß werden wie BMW.“

Charlie Anderson, Wall-Street-Analyst bei Dougherty & Company, hält weiterhin große Stücke auf Tesla. Mit dem Model 3 und weiteren Modellen könnte der E-Autobauer auf große Nachfrage stoßen.
chicagotribune.com

0 Kommentare

zu „Roland Hipp, Mike Fox, Charlie Anderson.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch