Üppiges Selbstlob für E-Mobilitätsstandort Deutschland

mercedes-benz-eqc-produktion-production-video

Die Germany Trade and Invest hat ein neues Imagevideo veröffentlicht, um Deutschland als Wirtschaftsstandort mit speziellem Fokus auf Elektromobilität zu bewerben. In dem gut sechsminütigem Clip wird natürlich allen voran dem Label „Made in Germany“ gehuldigt.

Die Germany Trade and Invest gehört dem Bund zu 100 Prozent und soll als Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing internationale Investoren vom Markteinstieg in Deutschland überzeugen. Das Video schlägt den Bogen vom BMW-Werk in Leipzig zu Zulieferern, dem Ladenetz-Joint Venture Ionity bis zum Fraunhofer Institut – und lobt natürlich der Werbebotschaft angemessen alles über den grünen Klee.

4 Kommentare

zu „Üppiges Selbstlob für E-Mobilitätsstandort Deutschland“
Boris
04.10.2018 um 20:36
33 Elektrische Modelle aus Deutschland verfügbar?Welche sollen das sein? Lieferzeit?`Was labern die?
gerd
18.10.2018 um 14:25
Carrera!
Philipp Tielmann
05.10.2018 um 10:32
Ist bestimmt mit allen PlugIn Hybriden und allem was dieses jahr noch kommt ...
lintie
05.10.2018 um 07:40
Wenn es nicht so ernst wäre bezüglich unseres Wirtschaftsstandortes, wäre es der Schenkelklopfer schlechthin. Das muss wohl unter Präventivmaßnahme einreihen, gegen dass, was kommen wird. Die Verarxxxe geht weiter.SO ist es nun in den USA. Ein Berater der deutschen Industrie, u. a. von Porsche, Daimler, Dr. Mario Herger dazu: https://derletztefuehrerscheinneuling.com/2018/10/04/tesla-model-3-richtet-im-september-weiteres-massaker-unter-deutschen-herstellern-an/ Das wird selbstverständlich von der deutschen Qualitäts-Presse kollektiv und präventiv unter der Decke des Ausschweigens gehalten.und das, eine Cronologie, seit 2008 wohlgemerkt,,, https://derletztefuehrerscheinneuling.com/2018/10/04/satzbausteine-fuer-tesla-haters-tesla-muss-erst-mal/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch