Framo plant Vertriebs-Kooperation mit Verleiher für Kommunalfahrzeuge

Framo und Schmidt Kommunalfahrzeuge haben den gemeinsamen Ausbau von Vertrieb und Service im Bereich elektrischer Kommunalfahrzeuge angekündigt. Schmidt Kommunalfahrzeuge GmbH ist ein Vermieter kommunaler Fahrzeuge.

Aktuell sind ca. 300 Mietfahrzeuge bei privaten Entsorgungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie bei kommunalen Betrieben im Einsatz. Gemeinsam sollen diese Kapazitäten nun deutlich gesteigert werden, wie es in der Mitteilung heißt. Framo deckt mit seinem Portfolio elektrifizierte Nutzfahrzeuge von 7,5 bis 60 Tonnen ab.

„Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden praxisgerechte und energieeffiziente Fahrzeugtechnik für die Erfüllung ihres anspruchsvollen Entsorgungsauftrages anzubieten“, sagt Jens Skowronnek, geschäftsführender Gesellschafter der Schmidt Kommunalfahrzeuge. Serhat Yilmaz, der bei Framo für Marketing, Business Development, Investor Relations und Vertrieb zuständig ist, ergänzt: „Mit gebündeltem Know-How wollen wir bei der Vermietung klimaneutraler Kommunalfahrzeuge die Nummer Eins in Deutschland werden.“

Laut Yilmaz folge man mit der Kooperation „vor allem den Anfragen unserer Kunden aus Deutschland und Europa, die nach wie vor mehr Bandbreite im Service und bei der Auswahl unserer Fahrzeuggruppen fordern“. Mit der Schmidt Kommunalfahrzeuge GmbH als Geschäftspartner wolle man das Profil in der Branche besonders im kommunalen Bereich nun weiter schärfen.
presseportal.de

0 Kommentare

zu „Framo plant Vertriebs-Kooperation mit Verleiher für Kommunalfahrzeuge“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch