Sany eTrucks vertraut Alltrucks Kundenservice in Europa an
Alltrucks verfügt nach eigenen Angaben über mehr als 700 Werkstätten in 13 Ländern. Das Unternehmen bietet einen markenübergreifenden Service für Nutzfahrzeuge und wurde 2013 von Bosch, Knorr-Bremse und ZF gegründet. Der Zugang der Sany-Kunden zu diesem Netzwerk soll einen „erstklassigen After-Sales-Service“ gewährleisten.
„Mit Alltrucks haben wir einen Partner gefunden, der unsere Vision von nachhaltiger Mobilität teilt und über die notwendige Expertise und Infrastruktur verfügt, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen“, erklärt Kevin Eichele, Head of Business Development bei Sany eTrucks Europe. „Gemeinsam werden wir die Zukunft des Güterverkehrs in Europa gestalten.“
„Die Kooperation ist ein bedeutender Meilenstein für Alltrucks und ein entscheidender Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft. Gemeinsam mit Sany und Bosch werden wir die Elektromobilität im Bau- und Schwerlastsektor vorantreiben und unser Werkstattnetzwerk optimal auf die spezifischen Anforderungen von elektrifizierten Nutzfahrzeugen vorbereiten. Damit setzen wir neue Maßstäbe in der Servicequalität eines vielversprechenden Wachstumsmarktes“, sagt Homer Smyrliadis, Geschäftsführer von Alltrucks.
Sany eTrucks ist ein chinesischer Hersteller von elektrischen Schwerlastfahrzeugen und Baumaschinen. Das Unternehmen hat vor kurzem einen neuen elektrischen Muldenkipper in Europa eingeführt und im Juni in den Niederlanden seinen ersten Elektrobagger außerhalb Chinas vorgestellt.
Quelle: Presseinfo per Mail
0 Kommentare