Wirelane errichtet Lader an Filialen von Easyfitness

Wirelane kooperiert mit der Fitnessstudiokette Easyfitness, um an allen deutschen Standorten des Unternehmens Ladestationen aufzubauen. Der Rollout beginnt in Deutschland in den Filialbetrieben und wird anschließend auch in allen Franchisebetrieben fortgeführt.

Bild: Wirelane

Easyfitness unterhält nach eigenen Angaben rund 205 Standorte in Deutschland und Europa. Darunter den Großteil in der Bundesrepublik. Bislang gibt es zwar an einigen Studios vereinzelte Ladepunkte, die Kette will mit Wirelane im Boot nun aber eine „einheitliche und flächendeckende Lösung umsetzen“. Präziser werden die Partner an dieser Stelle nicht. Es bleibt also unklar, wie viele Ladepunkte pro Filiale entstehen und welche Ladeleistung diese abgeben sollen.

Michael Mäder, CEO von Easyfitness, bleibt eher allgemein: „Unsere Mitglieder:innen setzen sich nicht nur für ihre eigene Gesundheit ein, sondern auch für eine nachhaltige Lebensweise. Mit der Implementierung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge an unseren Standorten gehen wir den nächsten Schritt in Richtung umweltbewusstes Training.“

Stefan Kutz, Head of Key Account & Partnerships Wirelane, kommentiert:
„Durch die Kooperation mit Easyfitness ermöglichen wir es Fitnessbegeisterten, umweltfreundliche Mobilität und sportliche Aktivität sinnvoll zu kombinieren. […] Wir sind stolz darauf, Easyfitness als unseren ersten Partner im Segment Leisure / Fitness begrüßen zu dürfen.“

wirelane.com

0 Kommentare

zu „Wirelane errichtet Lader an Filialen von Easyfitness“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert