Wirelane stattet Hotels der DSR Hotel Holding mit Ladegeräten aus
Mit seinem Lade-Angebot hat Wirelane bereits mehrere Kunden aus der Hotellerie- und Immobilienwirtschaft geworben, etwa die Motel One Group, Meininger Hotels, Leonardo Hotels, Novum Hospitality oder Union Investment. Jüngst zog die Firma auch den Auftrag einer Fitnessstudiokette an Land. Nun kommt also auch eine Partnerschaft mit der DSR Hotel Holding hinzu. Deren Portfolio umfasst derzeit 34 Hotels in Deutschland, Österreich und Italien. Zur Art der Ladeinfrastruktur und zum Roll-out nennen die Partner keine Details. Sicher ist nur, dass diese nicht nur Hotelgästen, sondern auch externen Nutzern verfügbar gemacht werden soll.
Kay Wegener, Director Sustainability bei der DSR Hotel Holding, betont das Engagement seines Arbeitgebers für Nachhaltigkeit: „Das Unternehmen legt großen Wert auf erneuerbare Energien, effiziente Betriebsprozesse und ressourcenschonende Lösungen, um den ökologischen Fußabdruck zu minimieren.“ Im Fokus stehen beim Roll-out der Ladegeräte u.a. die Marken Aja, A-Rosa, Henri Hotels, Urban Nature und das Louis C. Jacob Hotel in Hamburg.
Hakan Ardic, Vice President Hospitality & Mobility Wirelane, freut sich über den neuen Auftrag: „Mit der DSR Hotel Holding gewinnen wir einen weiteren starken Partner, der wie wir an eine innovative, zukunftsfähige Gästeerfahrung glaubt und das Ziel verfolgt, seinen Gästen an allen Standorten denselben hochwertigen Service zu bieten.“ Neben der Hotellerie wolle Wirelane zudem künftig verstärkt neue Segmente wie Golf- und Tennisanlagen sowie Kliniken erschließen. Und auch touristische Regionen stehen laut Ardic im Fokus, „um dort nicht nur
Hotels, sondern auch die einheimische Bevölkerung mit Ladelösungen zu versorgen“.
Denn: Wirelane ist auch im öffentlichen Ladeinfrastuktur-Bereich zu Hause. So betreibt das Unternehmen zum Beispiel öffentliche Ladesäulen in Düsseldorf und Frankfurt am Main.
Quelle: Infos per E-Mail
0 Kommentare